Di., 29. Sept. | Prager Dreifuss AG

Roundtable SLCI

Multi-Lean-System: Der Mehrwertgenerator bei komplexen Projekten - mit Johannes Pitterle, Lean Construction Spezialist und Geschäftsführer Refine AG.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Sept. 2020, 18:30 – 21:30
Prager Dreifuss AG, Mühlebachstrasse 6, 8008 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Download Präsentation

Johannes Pitterle, Lean Construction Spezialist und Geschäftsführer der Refine AG bringt an diesem Round Table sein Wissen aus aktuellen Bauprojekten der Pharmaindustrie und dem Neubau des Inselspitals Bern ein. Dabei geht er anhand konkreter Praxisbeispielen auf folgende Themen ein:

  • Signifikante Nutzensteigerung dank Multi-Lean Systemen
  • Best Practice beim Koppeln verschiedener Lean-Systeme
  • Klarer Projektfokus dank projektübergreifender Pullplanung

WICHTIG: Aufgrund der beschränkten Teilnehmeranzahl kann am Anlass auch via Livestream teilgenommen werden. Die Möglichkeit, am Anlass und dem anschliessenden Apéro vor Ort teilnehmen zu können, erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Mitglieder des SLCI haben Vortritt.

.........................................................................................................................................

Anmeldung abgeschlossen